Die Aktion fällt 2021 aus!!!

Die traditionelle Aktion »Saubere Landschaft« fällt wegen der Aktuellen Lage auch im Jahr 2021 aus. Das teilen die Stadt Espelkamp und seine Ortsvorsteher mit!

Müll auch ohne Aktion sammeln! Die Dorfgemeinschaft Aktives Alt-Espelkamp freut sich aber über jeden Dorfbewohner, der mit einem wachsamen Auge durch die Altgemeinde geht, ob beim Spaziergang mit dem Hund oder bei einer Radtour, und nicht davor zurückschreckt, den unsachgemäß herumliegenden Unrat links und rechts der Gemeindewege bzw. vor seinem Grundstück über seinen Hausmüll zu entsorgen. Größere Mengen können auch beim Bürgerbüro der Stadt gemeldet werden. Dieser wird dann vom Bauhof eingesammelt.

Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder Alle gemeinsam vom Dorfplatz ausgehend bei der Aktion, die Gemeindewege in unserem schönen Alt-Espelkamp vom Unrat befreien können. Und damit einen Teil zum Umwelt- und Naturschutz in der Stadt Espelkamp beitragen werden.